Elternbeirat 2023 / 2024

Im Herbst wurde unser neuer Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2023 / 2024 gewählt:

• 1. Vorsitzende : Tamara Amrehn
  • 2. Vorsitzende : Kristina Müller
  • 1. Schriftführer: Franziska Wild
  • 2. Schriftführer: Sebastian Ankenbrand
  • Kassier: Benedikt Freudenberger
  • Beisitzer: Sabina Salg

Der Elternbeirat ist das Bindeglied zwischen den Kindergartenkindern, deren Eltern, dem Trägerverein und dem Kindergartenteam. Es werden Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern entgegengenommen und an das Kindergartenteam bzw. den Träger weitergegeben und mit ihnen diskutiert. Es finden regelmäßige Treffen statt, um aktuelle Themen zu besprechen und umzusetzen.

Darüberhinaus organisiert der Elternbeirat einige Feste und Events. Die Einnahmen aus diesen Festen werden dem Kindergarten für Anschaffungen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank den engagierten Eltern für die tolle Arbeit. Ihr erfüllt mit viel Einsatz und Energie dieses Ehrenamt mit Leben.